Diese Tiere suchen ein Zuhause

Tigerkatze „Frau Nachbarin“

Die unglaublich verschmuste "Frau Nachbarin" hat ihr Zuhause verloren, weil sich ihre Besitzerin auf Grund fortschreitender Demenz leider nicht mehr um sie kümmern kann....

Kartäuserkatze Kiki

Die hübsche ca. 5 Jahre alte Kiki hat ihr Zuhause verloren, da sie mit dem Baby der Familie nicht zurechtkam - Der Säugling im...

Dreibeinchen Mindi

Die ca. 2,5 Jahre alte dreifärbige Mindi hat sich in ihrem jungen Leben schon viel mitgemacht! Sie irrte mit einem offenen Bruch in der...

Langhaar-Kaninchen

Die Kaninchen "Hazel" und "Maroni" wurden bisher in einem nicht artgerechten kleinen Stall gehalten und haben dort auch noch ihre 6 Kaninchen-Kinder in die...

Das schwarze Katerchen Nero

Schwarze Katzen haben es leider besonders schwer. So auch unser kleiner Nero: er musste zusehen, wie all seine Geschwisterchen vermittelt wurden, während sich für...