Diese Tiere suchen ein Zuhause

Die sensible Finni

"Finni" ist ein ca. 2-jähriges Katzenmädchen und wohnt erst seit ein paar Wochen bei uns auf dem Assisi-Hof in Frankenburg. Sie hat ihr Zuhause verloren,...

Der zurückhaltende Mausezahn

Der ca. 1-jährige Kater "Mausezahn" war lange scheu! Er wurde "wild" geboren und hatte in den ersten Monaten seines Lebens keinen Kontakt zu Menschen. Er...

Der menschenbezogene Charly

Charly ist ca. 6 Jahre alt und wäre ursprünglich als Blutspender  einer Tierklinik vorgesehen gewesen. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass er aufgrund seines...

Die fröhlichen Ratten: Ravioli, Makkaroni, Tortellini und Cannelloni

Insgesamt vier Rattenmädchen leben derzeit auf dem Assisi-Hof in Frankenburg in einer bunten WG. Für sie suchen wir gemeinsam oder paarweise ein schönes Zuhause...

Die zuckersüße Lilly

Lilly wurde vor rund einem halben Jahr als Fundkatze bei uns auf dem Assisi-Hof in Frankenburg abgegeben. Seitdem wartet sie sehnlichst auf ein neues...