Für uns den Österreichischen Tierschutzverein steht das Wohl der Tiere an erster Stelle.

Wie wir unseren Auftrag verstehen

Österreichischer Tierschutzverein - Assisi Hof Frankenburg: Eine wichtige Anlaufstelle für heimatlose Katzen.

Artgerechter Schutz- und Lebensraum auf unseren Assisi-Höfen

Unser Wirkungsbereich

Für uns haben gesunde Mensch-Tier-Beziehungen höchste Priorität. Wir sind zur Stelle, wenn Tieren großes Leid widerfährt und sie dringend unsere Hilfe brauchen. Wir schaffen und beschützen artgerechte Lebensräume, in denen der Respekt vor dem Leben jeden Tag aufs Neue sichtbar wird und unser Dasein schöner macht.

So sehen wir unsere Verantwortung, die wir nur gemeinsam mit unseren Tierfreund*innen wahrnehmen können. Mit Ihrer Unterstützung können wir Tiere in Not retten, sie pflegen, sie schützen, ihnen ein liebevolles Zuhause ermöglichen oder sie in ihren ursprünglichen natürlichen Lebensraum zurückbringen.

Schenken Sie Tieren ein würdevolles Leben!

Durch Ihre Spende erhalten in Not geratene Tiere Schutz, tierärztliche Versorgung, kompetente Pflege und ein artgerechtes Leben!
Österreichischer Tierschutzverein: Ein Leben in Würde für alle Tiere.
Der Österreichische Tierschutzverein steht für volle Transparenz und Vertrauen – Ihre Spende ist absetzbar! Wir brauchen hierzu nur Geburtsdatum, Vorname und Nachname exakt wie am Meldezettel angegeben.

Ihre Spende ist sicher.

Die Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.
Der Österreichische Tierschutzverein garantiert zudem höchste Standards bei Spenden und der Mittelverwendung.
Dauerspenden können jederzeit gekündigt werden: Kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail unter office@tierschutzverein.at oder telefonisch unter +43 662 84 32 55