Zuhause gesucht

Tiervermittlung an ein neues Zuhause

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Schenken Sie Tieren ein würdevolles Leben.

Schenken Sie einem Tier eine zweite Chance

Wir möchten dazu beitragen, dass eine Tierfreundschaft für Sie entstehen kann, die ein Leben lang passt. Unseren Anbahnungs- und Übergabeprozess gestalten wir verantwortungsvoll und einfühlsam. Für Ihre Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung!

Aktuell warten diese Tiere auf ein neues Zuhause

Tierärztliche Versorgung, Futter, Pflege – all das braucht es für unsere Tiere. Dafür benötigen wir die Unterstützung unserer Tierfreund*innen, da wir ein gemeinnütziger Verein sind, der sich ausschließlich über Spenden finanziert.

Die bezaubernde Stute Luna

Rasse: Kalt- & Warmblut Mix

Geburtstag: 01.01.2013

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Die zurückhaltenden Geschwisterkinder Lilly und Dexter

Die zurückhaltenden Geschwisterkinder Lilly und Dexter

Geburtstag: 15.04.2015

Der herzensliebe Haflinger Lino

Rasse: Haflinger

Geburtstag: 01.01.2008

Österreichischer Tierschutzverein- Tiervermittlung: Die sensible Katzenomi Selma

Die sensible Katzenomi Selma

Geburtstag: 26.04.2009

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Der Lebensfrohe Castro. Zurzeit findet Ihr Castro in Stockerau.

Der lebensfrohe Castro

Geburtstag: 04.06.2014

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Freunde fürs Leben, Balou und Bandit.

Freunde fürs Leben Balou und Bandit

Ort: Frankenburg

Geburtstag: 01.01.2021

Österreichischer Tiervermittlung - Tierschutzwissen: Die feinsinnige Stacy. Zurzeit findet Ihr Stacy in Reutte.

Die feinsinnige Stacy

Rasse: Wielkopolski

Geburtstag: 27.05.2006

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Zweite Chance für Sunrise. Shar-Pei Rasse.

Zweite Chance für Sunrise

Rasse: Shar-Pei

Geburtstag: 09.05.2019

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Zweite Chance für Emilio.

Knutschkugel Emilio

Rasse: Shar-Pei

Geburtstag: 13.06.2020

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Sie wollen Kimmi näher kennenlernen?

Die bezaubernde Kimmi

Rasse: Island-Fjord-Mix

Geburtstag: 01.07.2011

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Die fröhliche Kaninchen Truppe.

Die fröhliche Kaninchen-Truppe

Rasse: Kaninchen

Geburtstag: 01.04.2023

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Der charmante Burli.

Der charmante Burli

Ort: Frankenburg