Für uns den Österreichischen Tierschutzverein steht das Wohl der Tiere an erster Stelle.

Patenschaft für Meerschweinchen und Hasen übernehmen

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Meerschweinchen und Hasen.

Ein fröhliches Hallo! Wir sind Cäsar, Charly und Cedric – drei überaus entzückende Meerschweinchen.
Meerschweinchen zählen zu den beliebtesten Haustieren Österreichs, doch leider ist vielen Menschen nicht bewusst, dass unsere Haltung sehr komplex ist und damit wir Schweinchen ein rundum glückliches Leben führen können, bedarf es einiges zu beachten!
Leider wurden wir von unserer früheren Besitzerin unüberlegt angeschafft. Da sie mit uns ziemlich überfordert war, übergab sie uns in die Obhut des Österreichischen Tierschutzvereins. Wir haben somit richtig „Schwein gehabt“,  denn auf dem Assisi-Hof nach Stockerau leben wir nun in einer kleinen Schweinchen-WG, haben richtig viel Platz zum Spielen und Kuscheln und die Tierpfleger wissen genau, wie sie kleine Schweinchen im Handumdrehen glücklich machen.
Was uns zu unserem großen Glück noch fehlt, sind liebe Paten, die den Österreichischen Tierschutzverein bei den anfallenden Futter und Tierarztkosten, sowie der Instandhaltung unseres Zuhauses unterstützen.

Patenschaft übernehmen

Schenken Sie Tieren ein würdevolles Leben!

Durch Ihre Spende erhalten in Not geratene Tiere Schutz, tierärztliche Versorgung, kompetente Pflege und ein artgerechtes Leben!