Patenschaft für Schafe übernehmen

Österreichischer Tierschutzverein - Assisi Hof Frankenburg: Schutz und Pfleger für gefährdete Tiere.

„Määäääh“, übersetzt bedeutet das „Hallo“, denn so begrüßen ich und meine Schaffreunde unsere Paten wenn sie bei uns am Assisi-Hof in Frankenburg und Stockerau vorbeikommen. Wir alle haben im Schutz des Österreichischen Tierschutzvereins ein neues zu Hause gefunden, nun brauchen wir nur noch Paten, die es unserem Unterkunftgeber ermöglichen weiterhin so aufopferungsvoll für uns da zu sein. Es bedarf nämlich einiges an Arbeit, dass wir uns rundum wohl fühlen. Wir müssen regelmäßig zum Friseur, damit unsere Wolle nicht verfilzt, unsere Klauen benötigen Pediküre und Frau Holle – zugegeben ist sie ja nicht mehr die allerjüngste – braucht öfters einen Doktor. Ich bin ja eine fitte Dame, aber ich leide natürlich immer mit meinen Schaf-Freunden mit, wenn es ihnen nicht gut geht.

Patenschaft übernehmen