Der 11-jährige Kater Burli kam Anfang des Jahres als absolutes Notfellchen zu uns auf den Assisi-Hof nach Frankenburg (OÖ). Bei seiner Ankunft war er ein verängstigtes Häuflein Elend und auch sein gesundheitlicher Zustand bereitete uns große Sorgen. Heute erfreut sich Burli – glücklicherweise bester Gesundheit. Und mit viel Geduld, Zeit und vor allem Liebe hat der sensible Kater gelernt, erneut Vertrauen zu fassen. – Mittlerweile ist er ein richtiger Schmuse-Kater, der einem auf Schritt und Tritt folgt und vom Erkunden seiner Umwelt gar nicht genug bekommen kann.

Burli ist mit seinem tiefschwarzen Fell und seinen leuchtend grünen Augen nicht nur wunderhübsch, sondern erobert auch mit seinem überaus lieben Wesen die Herzen im Sturm! Er ist einfach ein richtiger Goldschatz, der zwar anfangs sehr zurückhaltend und schüchtern ist, jedoch mit der nötigen Zeit recht schnell auftaut und seine Menschen ganz tief in sein Herz schließt.

Der liebe Kater wünscht sich unbedingt ein ruhiges Zuhause, wo er Einzelprinz sein darf und endlich die Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, nach der er sich schon so lange sehnt.

Burli wird geimpft, gechipt, und entwurmt abgegeben und nur in ein Zuhause mit Freigang vermittelt.

Haben Sie sich bis über beide Ohren in Burli verliebt und möchten ihm ein "Für-immer-Traum-Zuhause" schenken? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Online-Anfrage mittels des untenstehenden Formulars und lernen Sie Burli auf unserem Assisi-Hof in Frankenburg (OÖ) kennen! Bei Fragen sind wir telefonisch unter +43 662 843255 oder per E-Mail an office@tierschutzverein.at erreichbar.