Im Herbst fand die 17-jährige Wielkopolski Stute (ca. 160 cm) den Weg in unsere Obhut. Nun ist sie bereit ihr Köfferchen zu packen und möchte gerne zusammen mit ihrem Herzensmenschen die Welt entdecken.

Über Stacy können wir eigentlich nur Gutes berichten. Sie besticht nicht nur mit ihrer überaus hübschen Erscheinung, sondern ist auch im Umgang stets sanft und fein. Sie geht gerne auf Entdeckungstour und zeigt bei der Arbeit gerne, was alles in ihr steckt. Egal ob vom Boden aus oder unterm Sattel, die Stute ist überaus brav und sehr fein zu reiten. Stacy möchte auch im neuen Zuhause viel bewegt und beschäftigt werden.

Da Stacy sehr viel Spannung hat, wünscht sie sich unbedingt einen pferdeerfahrenen Menschen an ihrer Seite, der ihr viel Ruhe und Sicherheit vermitteln kann.

Mit Artgenossen ist die hübsche Stute sehr verträglich. Sie ist eher ranghoch, aber eine überaus liebevolle Chefin, die gut auf „ihre“ Herde aufpasst.

Stacey erfreut sich bester Gesundheit und wir sind uns sicher, mit dem richtigen feinfühligen Menschen an ihrer Seite, könnte sie ihr volles Potential entfalten und wäre eine aufrichtig charmante Freizeitpartnerin.

Sie haben sich Hals über Kopf in die überaus entzückende Stute verliebt? Schicken Sie uns Ihre online Anfrage mittels untenstehenden Formulars und lernen Sie Stacy persönlich in der Pferdeklappe in Reutte (Tirol) kennen. Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter: 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per Mail an: office@tierschutzverein.at

Schenken Sie Tieren ein würdevolles Leben!

Durch Ihre Spende erhalten in Not geratene Tiere Schutz, tierärztliche Versorgung, kompetente Pflege und ein artgerechtes Leben!