Im Jänner fand die entzückende Selma (15 J.) den Weg auf unseren Assisi-Hof in Stockerau (NÖ).

Leider hatte sie ihr Zuhause verloren, da sie im Alter unrein wurde.

Den Grund für ihre Unreinheit wissen wir leider nicht, seit sie in unserer Obhut ist, benutzt sie brav ihr Katzenklo.

Selma ist eine richtig herzige kleine Mieze. Sie ist sehr menschenbezogen und eine große Schmusebacke, die vom Kuscheln gar nicht genug bekommen kann.  – Für sie kann es gar nicht genug streichelnde Hände geben. Aus diesem Grund wünscht sich Selma einen lieben Menschen an ihrer Seite, der viel Zeit hat, um sie so richtig zu verwöhnen. Sie ist an der Vorstufe zu Diabetes erkrankt, braucht bis dato kein Insulin, jedoch Spezialfutter. Ansonsten erfreut sich die kleine Seniorin bester Gesundheit. Sie ist entwurmt, vollständig geimpft und gechipt. Im neuen Zuhause möchte Selma gerne Einzelprinzessin sein und all die Liebe und Zuneigung, die sie sich so sehnlich wünscht, für sich allein genießen.

Wir könnten uns für Selma auch vorerst eine Pflegestelle mit eventueller Fixübernahme vorstellen.

Die anfallenden Kosten für Futter und Tierarzt würden wir für die Zeit der Pflege übernehmen.

Wer sich für Selma entscheidet, wird mit einer besonders liebenswerten Samtpfote belohnt.

Sie haben sich bis über beide Ohren in die herzige Katzen-Omi verliebt und möchten ihr ein „Für-immer-Traumzuhause“ oder einen Pflegeplatz schenken? Schicken Sie uns Ihre Online-Anfrage mittels untenstehendem Formular und lernen Sie Selma auf dem Assisi-Hof in Stockerau (NÖ) kennen! Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per E-Mail an office@tierschutzverein.at.