Die beiden Geschwisterkinder (9 J.) haben leider ihr Zuhause verloren, da das Baby ihrer Vorbesitzer tragischerweise eine Allergie entwickelt hatte und sie sich aus diesem Grund schweren Herzens von den beiden trennen mussten.

Die beiden Samtpfoten sind nun bereit ihr Köfferchen zu packen und warten sehnlichst darauf, zusammen in eine glückliche und fröhliche Zukunft zu starten.

Lilly und Dexter sind zwei überaus herzige Miezen. Sie brauchen zu Beginn etwas Zeit und Geduld, um Vertrauen zu fassen.

Kater Dexter ist der mutigere der beiden. Er erkundet voller Neugier seine Umgebung und genießt mittlerweile die vielen Streicheleinheiten in vollen Zügen.

Schwesterchen Lilly braucht ein bisschen länger, um aufzutauen. Neue Situationen beobachtet sie am liebsten erstmal von ihrer sicheren Höhle aus.

Da die zwei sehr aneinander hängen, wünschen sie sich unbedingt ein gemeinsames Zuhause bei Menschen, die bereits katzenerfahren sind und genau wissen, wie man zurückhaltende Samtpfoten aus der Reserve lockt.

Beide Stubentiger erfreuen sich bester Gesundheit, sind vollständig geimpft, gechipt und kastriert.

Sie haben sich bis über beide Ohren verliebt und möchten den herzigen Geschwister-Kindern ein liebevolles „Für-immer-Zuhause“ schenken? Schicken Sie uns Ihre Online-Anfrage mittels untenstehendem Formular und lernen Sie Lilly und Dexter auf dem Assisi-Hof in Stockerau (NÖ) kennen! Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per E-Mail an office@tierschutzverein.at.