Tierfriedhof Waldesruh

Österreichischer Tierschutzverein - Tierfriedhof Waldesruh: Ein würdevoller Abschied. Die Tierfreundschaft im Herzen bleibt für immer.

Unser umfangreiches Angebot

• Persönliche, mitfühlende Beratung mit hoher Expertise
  • Vielfältige Bestattungsmöglichkeiten
  • 24 Stunden Erreichbarkeit und bei Bedarf Abholdienst

Neben einer Grabbestattung bieten wir auch die Möglichkeit der Kremierung. Unser Angebot umfasst:

• Einzelkremierung mit Zertifikat
  • Große Auswahl an Urnen
  • Urnenwand am Tierfriedhof

nehmen Sie mit Manfred Maier Kontakt auf.

+ 43 664 101 75 22

info@wienertierfriedhof.at
Zum Tierfriedhof
Österreichischer Tierschutzverein - Tierfriedhof Waldesruh: Unser umfangreiches Angebot.

“Vielen lieben Dank für die achtsame, mitfühlende Begleitung und Unterstützung. Das hat uns allen den schweren Abschied von unserer Lucy wirklich erleichtert. Ein würdevoll gestalteter letzter Weg. Ich kann das allen Tierfreunden, im Anlassfall nur empfehlen! ”

Susanne S.

Tierbesitzerin,

“Leider ist meine geliebte Katze Gipsy für mich viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Dank ihnen hat sie nun einen Platz im Wohnzimmer in einer sehr schönen Herzurne. Sie wird immer in meinem Herzen sein. Danke Herr Manfred Maier für Ihre Unterstützung. ”

Isabella B.

Tierbesitzerin,

Österreichischer Tierschutzverein - Tierfriedhof Waldesruh: Tierfreundschaft im Herzen bleibt für immer.

“Manfred Maier hat mir durch die Zeit mit meiner geliebten verstorbenen Katze sehr geholfen! Sofort nach ihrem Tod habe ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt und alles verlief Reibungslos. Von der Aufbewahrung bis zur Beerdigung und Abholung des Grabsteins! Alles Top!! ”

Olivia M.

Tierbesitzerin,

“Ich danke Herrn Maier und Herrn Leihser für die empathische und professionelle Begleitung! ”

Monika B.

Tierbesitzerin,

“Meine Familie und ich bedanken sich bei Hr. Maier für die herzliche liebevolle und verständnisvolle Begleitung unserer geliebten Zoey auf ihrem letzten Weg.”

Gerhard G.

Tierbesitzer,

“Am 29.08.2023 mussten wir unsere 10jährige Katze Pepper leider plötzlich und unerwartet einschläfern lassen. Wir möchten uns bei Herrn Maier und dem gesamten Team für die einfühlsame und liebevolle Betreuung in dieser traurigen und schmerzhaften Situation bedanken.”

Fam. Oltmann

Tierbesitzer,

Tierfreundschaft im Herzen bleibt für immer

Österreichischer Tierschutzverein - Tierfriedhof Waldesruh: Die Tierfreundschaft im Herzen bleibt für immer.

Wiener Tierfriedhof Waldesruh

Weinviertler Schnellstraße