Start Maxi und die Pferdesenioren

Maxi und die Pferdesenioren

Pferdeklappe in Reutte (Tirol)
NameMax
Geburtstag1996
Rasse / GeschlechtShetlandpony/ männlich
Assisi-HofPferdeklappe in Reutte (Tirol)

Hallo ihr Lieben, ich bin Pony Maxi (28). Gemeinsam mit meinem besten Freund Marco (33), der Isländer-Omi Draupa (33) und den zickigen Araber-Damen Valeska (30) und Marana (26) bilden wir die Seniorenrunde der Pferdeklappe in Reutte, Tirol. Was sind wir froh, dass wir dieses liebevolle und behütete Zuhause unter dem Schutz des Österreichischen Tierschutzvereins gefunden haben und wir uns keine Sorgen mehr über unsere Zukunft machen müssen!

Unser Alter bringt einige Wehwehchen mit sich. Während mich Schübe von schmerzhafter Hufrehe plagen, leidet Isländer-Omi Draupa an einem unangenehmen Sommerekzem. Die Versorgung von Senioren wie uns ist teuer! Wir benötigen regelmäßig die Dienste des Hufschmieds und tierärztliche Behandlungen, sowie Spezialfutter, Medikamente und Tinkturen. Deine Patenschaft sichert unser Zuhause in der Pferdeklappe!

Stellvertretend für alle Senioren in der Pferdeklappe darf mein schönstes Lächeln von der Patenschaftsurkunde strahlen. Außerdem schicke ich dir regelmäßig Post aus dem Pferdestall. Ich darf mich gleich entschuldigen, dass meine Draupa so selten antwortet, aber ohne Lesebrille tut sie sich schwer. So ist es eben mit uns Oldies.

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Max!