Patenschaft für Pferdesenioren übernehmen

Österreichischer Tierschutzverein - Pferdeklappe Reutte: Jetzt Hofpatenschaft übernehmen.

Hallo ihr Lieben, ich bin Haflinger Marco  (34,5). Gemeinsam mit Isländer-Omi Draupa (33) und den zickigen Araber-Damen Valeska (30) und Marana (26) bilden wir die Seniorenrunde der Pferdeklappe in Reutte, Tirol. Was sind wir froh, dass wir dieses liebevolle und behütete Zuhause unter dem Schutz des Österreichischen Tierschutzvereins gefunden haben und wir uns keine Sorgen mehr über unsere Zukunft machen müssen!

Unser Alter bringt einige Wehwehchen mit sich und die Versorgung von Senioren wie uns ist teuer! Wir benötigen regelmäßig die Dienste des Hufschmieds und tierärztliche Behandlungen, sowie Spezialfutter, Medikamente und Tinkturen. Deine Patenschaft sichert unser Zuhause in der Pferdeklappe!

Patenschaft übernehmen