Für uns den Österreichischen Tierschutzverein steht das Wohl der Tiere an erster Stelle.

Tieren in Not etwas schenken

Wertvoller Beitrag zum Leben unserer Tiere

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Meerschweinchen.

Jeder Beitrag hilft

Sie möchten Tieren in Not etwas schenken, das sie ganz dringend brauchen? Statt Geld geben Sie aber lieber etwas zum Angreifen? Unsere Katzen, Kaninchen, Ziegen, Pferde & Co. freuen sich sehr über Ihre Sachspenden.

Österreichischer Tierschutzverein - Happy End Geschichten: Geschichten, die ans Herz gehen.

“Ich war mit einer Bekannten ein Pferd in der Pferdeklappe besuchen, das sie sich ausgesucht hatte. Schon beim ersten Blick war mir "Follow Me" (Luna) aufgefallen, die mir keine Sekunde mehr von der Seite gewichen ist. So kam es, dass statt der Bekannten, ich zu einem zweiten Pferd kam! Herzlichen Dank an die Mitarbeiter der Pferdeklappe für die freundliche und kompetente Betreuung.”

Birgit N.

Adoptantin, Pferd Luna aus der Pferdeklappe

“Dank dem Team der Pferdeklappe durften Cash und ich im Mai 2022 ein Dreamteam werden. Er war, was ich brauchte und ich, was er wollte. Cash leidet an ERU, aber Cash ist ein Kämpfer und ich gehe jeden noch so beschwerlichen Weg mit ihm und wir beide wissen, dass wir immer auf das Team der Pferdeklappe zählen können. ”

Doris L.

Adoptantin, Vollblut Wallach Cash aus der Pferdeklappe

“Bei Wader war es Liebe auf den ersten Click, nach dem ersten Telefonat mit Ingrid haben wir uns bald auf den Weg nach Reutte gemacht. Wader ist ein super tolles gesundes Pony mit starkem Charakter das mit meiner Tochter durch dick und dünn geht. Dank der Pferdeklappe und das tolle Team das immer bereitwillig hilft und zu Seite steht entwickeln wir uns stetig weiter. ”

Anja B.

Adoptantin, Pony Wader aus der Pferdeklappe

Ich möchte den Hof und seine Tiere unterstützen

Durch Ihre Spende erhalten in Not geratene Tiere Schutz, tierärztliche Versorgung, kompetente Pflege und ein artgerechtes Leben!

Möglichkeiten

So kommt Ihre Sachspende zu den Tieren

This is just placeholder text. Don’t be alarmed, this is just here to fill up space since your finalized copy isn’t ready yet.

Im Namen unserer Tiere bedanken wir uns ganz herzlich für ihre Sachspende! Egal ob groß oder klein – unsere Schützlinge freuen sich über jedes Geschenk!