Start Gesucht KATZE „IZZY“

KATZE „IZZY“

TEILEN

Seit 17.07. in der Früh (4:30h rausgelassen) ist unsere Katze IZZY in Traun (Bahnhofstraße) vermisst. Ich bitte um Informationen, wenn sie jemand gesehen/gefunden hat.

Eckdaten: Name: Izzy (eingetragen ist Izzybizzy)

Alter: ca. 1 Jahr und 3 Monate (Geburtsjahr 2016)

Geschlecht: weiblich/kastriert

Rasse: Europäisch Kurzhaar (hat aber so ca. mittellanges Fell)

Farben: braun getiegert mit rötlichen Flecken

Gechipt: Ja (Tasso-Kenn-Nr.: 9.239.968)

weitere Infos: hat weder Tätowierung noch Halsband Darüber hinaus wurde mir gmeldet, dass am Montag auch eine getiegerte Katze überfahren bei der HTL Traun gesichet wurde. Ich bitte auch hierzu Informationen an mich weiterzugeben (da bislang die Nachforschungen beim Wirtschaftshof Traun und umliegenden Behörden noch keine Informationen ergeben haben). Falls meine Katze verstorben ist, würden wir sie gerne einäschern lassen und die letzten Meter nach Hause bringen, die sie es nicht mehr geschafft hat. Deshalb wäre es wichtig sie auch in diesem Fall zu finden.

Bei sachdienlichen Hinweisen bitte unter office@tierschutzverein.at oder unter 0662/843255 melden – DANKE!

Ich habe dieses Tier gefunden!