Amelie hat ihr für-immer-Zuhause gefunden

Österreichischer Tierschutzverein - Happy End Geschichten: Amelie hat ihr für immer Zuhause gefunden.

unsere kleine Amelie hat die große Liebe gefunden!

Für das entzückende Katzenmädchen hat das Warten auf dem Assisi-Hof endlich ein Ende!

Nachdem ihre Adoptiv-Mama über unserer Website auf Amelie aufmerksam wurde, war schnell klar, dass sie die herzige Mieze unbedingt kennenlernen muss.

Und so hatte Amelie bereits kurze Zeit darauf ein erstes „Date“. Nach vielen Streicheleinheiten und einer offensichtlich passenden Chemie stand fest: Amelie hat ihren Herzensmenschen gefunden!

Noch am selben Tag durfte die hübsche Mieze ihr Köfferchen packen und die Reise in ihr „Für-immer-Zuhause“ antreten.

“Amelie ist gut angekommen und wurde bereits von allen ganz fest ins Herz geschlossen. Anfangs war sie noch ein wenig zaghaft und versteckte sich erstmal. Doch schon nach kurzer Zeit spazierte sie aus ihrem Versteck und inspizierte neugierig das ganze Haus. – Heute ist sie kein bisschen mehr schüchtern, folgt uns auf Schritt und Tritt und verteilt leidenschaftlich gerne Küsschen!” – Berichtet uns ihre Adoptiv-Mama.

Amelie – von der ängstlichen Streunerin zur Schmusekatze! Ein schöneres Happy End hätten wir uns für sie wirklich nicht wünschen können.