Happy End für Kater Jimmy

Österreichischer Tierschutzverein - Happy End Geschichten: Für Kater Jimmy.

Für unseren entzückenden Tiger-Kater hat das Abenteuer Leben nun endlich begonnen!

Als seine Adoptiveltern den hübschen Jimmy auf unserer Facebook-Seite entdeckten und von seiner traurigen Geschichte erfuhren, war schnell klar, dass genau er es sein soll, dem sie gerne ein liebevolles Zuhause schenken möchten.

Und so durfte Jimmy nun vor kurzem seine Köfferchen packen und die Reise in die neue Heimat antreten. Der kleine Glückspilz hat sich in der Zwischenzeit schon wunderbar eingelebt, bereits Haus und Garten erkundet und die Herzen aller Familienmitglieder im Sturm erobert.

Was für ein wundervolles Happy End! Wir freuen uns sehr, dass Jimmy ein so tolles neues Zuhause bekommen hat und ihm ein langes, gesundes und glückliches Leben!