Kater Wiktor hat die große Liebe gefunden

Österreichischer Tierschutzverein - Happy End Geschichten: Kater Wiktor hat die große Liebe gefunden.

Happy End für Wiktor: Der kleine Kater hat die ganz, ganz große Liebe gefunden!

Als Wiktors Adoptivmama den hübschen Kater auf unserer Website entdeckte, war es um sie geschehen! Schnell stand fest, dass sie Wiktor unbedingt kennenlernen möchte.

Nach einigen Telefonaten und einem ersten Kennenlernen auf unserem Assisi-Hof in Oberösterreich war klar: Wiktor hat seinen ganz persönlichen Herzensmenschen gefunden!

Beide haben die gemeinsame Zeit rundum genossen und Wiktor konnte gar nicht genug von all den Streichel -und Kuscheleinheiten bekommen.

Und am Wochenende war es endlich soweit! Mit gepacktem Köfferchen durfte Wiktor die Reise in die neue Heimat antreten! Er wurde bereits sehnsüchtig von seinen neuen Familienmitgliedern erwartet und sofort von allen tief ins Herz geschlossen! Der sonst so schüchterne Kater hat sich bereits wunderbar im neuen Zuhause eingelebt, blüht von Tag zu Tag mehr auf und genießt die gemeinsamen Momente auf der Couch in vollen Zügen.

Ein schöneres Happy End hätten wir uns für unsere ukrainische Samtpfote nicht wünschen können!