Für uns den Österreichischen Tierschutzverein steht das Wohl der Tiere an erster Stelle.

Liebe auf den ersten Blick für Katze Franzi

Österreichischer Tierschutzverein - Happy End Geschichten: Liebe auf den ersten Blick für Katze Franzi.

Happy End für Katzendame Franzi: Die kleine Flauschkugel hat die ganz, ganz große Liebe gefunden!

Eigentlich wollte ihre Adoptiv-Mama unseren Schützlingen auf dem Assisi-Hof in Frankenburg (OÖ) nur einen Besuch abstatten, um ihnen viele Leckereien vorbeizubringen.

Als sie dann aber unsere wuschelige Franzi kennenlernte war es um sie geschehen! Auch Franzi war mehr als angetan von dem lieben Besuch, platzierte sich gleich einmal auf dem Schoß und schnurrte wie ein kleiner Traktor. Beide haben die gemeinsame Kuschelzeit sichtlich genossen und unsere große Schmusebacke Franzi kam aus dem Küsschen geben gar nicht mehr heraus. – Wir brauchen wohl nicht erwähnen, dass das auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick war?

Kurze Zeit darauf durfte Franzi auch schon ihr Köfferchen packen und die Reise in die neue Heimat antreten.

Gemeinsam mit vielen weiteren Samtpfoten bewohnt sie nun ein großes Haus mit direktem Zugang zum Garten. Auf sie wartet nun ein Leben voller Abenteuer, Liebe und wir sind uns sicher, dass auch die Schmuseeinheiten keinesfalls zur kurz kommen werden!

Wir freuen uns sehr, dass unsere liebe Franzi ein so wundervolles neues Zuhause gefunden hat und wünschen ihr in ihrer Familie noch viele glückliche, gesunde und abenteuerliche Jahre!

Helfen Sie mit!

Die Arbeit des Österreichischen Tierschutzvereins ist nur dank Ihrer Hilfe möglich, denn als gemeinnütziger Verein sind wir zur Gänze auf die Unterstützung von Tierfreunden angewiesen. Nur mit Ihrer Spende können wir tierische Notfälle bei uns aufnehmen, tierärztlich versorgen und zu einem neuen Leben verhelfen!