Mausi ist im Traumzuhause angekommen

Österreichischer Tierschutzverein - Happy End Geschichten: Mausi ist im Traumzuhause angekommen.

Wie heißt es so schön? Am Ende wird alles gut!

Unsere herzige Katzendame Mausi hat die große Liebe gefunden. – Und es ist wahrlich die große Liebe!

Bei der tierärztlichen Untersuchung in der Tierklinik Schwanenstadt hat es zwischen der Tierarzt Assistentin und unserer Mausi ordentlich gefunkt und wir dürfen euch heute voller Freude berichten: Die zauberhafte Samtpfote ist bereits gut in ihrem „Für-immer-Zuhause“ angekommen und hat sich wunderbar eingelebt. Mausi genießt die vielen Streichel- und Kuscheleinheiten in vollen Zügen, hat in Kater Bombadil einen Freund fürs Leben gefunden und durfte sich bereits auf der großen Terrasse das beste Sonnenplätzchen sichern. Und das Allerschönste? Unser einstiges Sorgenkind hat endlich ihr Lächeln wieder. Die Freude darüber ist unendlich groß und wir wünschen Mausi ein wundervolles, erfülltes Leben mit ihrer neuen Familie.