Patenschaft für Esel übernehmen

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Finden Sie Ihr neues Haustier.

Esel gelten gemeinhin als stur, dabei sind wir nur große Persönlichkeiten! Auch ich habe einiges erlebt und zu erzählen. Meine Vergangenheit war nicht schön. Ich lebte allein, ohne Artgenossen. Aus Frust und Einsamkeit biss ich eines Tages meinen Halter schwer – und sollte dies mit dem Tod bezahlen. Zu meinem Glück bewahrte mich der Österreichische Tierschutzverein davor. In der Pferdeklappe im schönen Tiroler Reutte fand ich nicht nur ein neues Zuhause, mit Esel Pauli hatte ich auch endlich einen Freund. Seither fühle ich mich wie im siebten Himmel. Auch auf dem Assisi-Hof in Stockerau gibt es eine ziemlich frech-fröhliche Eselbande. Aristoteles, Sokrates und Marry sorgen dort für gute Laune und sind – was das Streiche aushecken angeht – mindestens genauso kreativ wie mein Freund Pauli und ich.

Zu unserem großen Glück fehlen uns noch liebe Esel-Paten, die den Österreichischen Tierschutzverein unterstützen, die Rechnungen für unser Futter, Impfungen und Tierarztbesuche zu bezahlen.

Patenschaft übernehmen