Patenschaft für Katzen übernehmen

Österreichischer Tierschutzverein - Assisi Hof Frankenburg: Ein Herz für Katzen in Not.

Ich sage es euch, ich habe hier am Assisi-Hof in Frankenburg meinen Sechser im Lotto gewonnen. Weil ich bei Veränderungen und Stress mit Unreinheit auf mein seelisches Befinden aufmerksam mache, habe ich einst mein Zuhause verloren. Zum Glück fand ich am Assisi-Hof des Österreichischen Tierschutzvereins eine neue Bleibe. Das neu gewonnene Hofleben gefiel mir so gut, dass ich bei jedem Vermittlungsversuch mit neuerlicher Unreinheit protestierte. Also darf ich für immer am Assisi-Hof in Oberösterreich bleiben. Mittlerweile bin ich dort nicht mehr wegzudenken und verteile an meine Besucher und Pfleger als Dankeschön regelmäßig Katzenküsschen!

Patenschaft übernehmen