Patenschaft für Pferdesenioren übernehmen

Österreichischer Tierschutzverein - Pferdeklappe Reutte: Jetzt Hofpatenschaft übernehmen.

Hallo, ihr Lieben, ich bin Haflinger Marco (34,5 Jahre alt) und gemeinsam mit Isländer-Omi Draupa (33 Jahre alt) sowie den zickigen Araber-Damen Valeska (30 Jahre alt) und Marana (26 Jahre alt) bilde ich die Seniorenrunde der Pferdeklappe in Reutte, Tirol. Wir sind dankbar, dass wir dieses liebevolle und behütete Zuhause unter dem Schutz des Österreichischen Tierschutzvereins gefunden haben, denn nun müssen wir uns keine Sorgen mehr über unsere Zukunft machen!

Unser Alter bringt einige Wehwehchen mit sich, und die Versorgung von Senioren wie uns, ist mitunter kostspielig. Regelmäßige Besuche vom Hufschmied und tierärztliche Behandlungen gehören ebenso dazu wie spezielles Futter, Medikamente und Tinkturen, die wir benötigen, um uns wohl zu fühlen. Deine Patenschaft sichert nicht nur unsere Grundbedürfnisse, sondern auch unser liebevolles Zuhause in der Pferdeklappe!

Dank großzügiger Spender und tierlieber Paten können wir unsere Tage in Ruhe und Geborgenheit verbringen, ohne uns um finanzielle Engpässe sorgen zu müssen. Unsere Paten ermöglichen es, dass wir die notwendige medizinische Versorgung erhalten und unsere Bedürfnisse abgedeckt werden, damit wir unsere Lebensjahre in Würde und Komfort genießen können.

Die Liebe und Fürsorge, die uns täglich entgegengebracht wird, sind unbezahlbar. Jeder Besuch, jedes Streicheln und jedes freundliche Wort tragen dazu bei, dass wir uns geliebt und geschätzt fühlen. Unsere Menschen hier in der Pferdeklappe kümmern sich rührend um uns und geben uns das Gefühl, dass wir auch im Alter noch wichtig sind und unser Leben wertvoll ist.

Wir hoffen, dass auch du ein Teil unserer Geschichte sein möchtest und uns mit einer Patenschaft unterstützen kannst. Deine Hilfe bedeutet für uns nicht nur finanzielle Sicherheit, sondern vor allem auch Liebe und Wärme, die uns jeden Tag begleiten. Danke, dass du uns nicht vergisst und uns hilfst, unsere goldenen Jahre in Frieden und Glück zu verbringen.

In der Pferdeklappe erhalten unsere herzigen Senioren eine optimale Betreuung und werden individuell nach ihren Bedürfnissen mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen umsorgt. Unsere Pferdesenioren sind auf eine altersgerechte Ernährung und medizinische Betreuung angewiesen. Marco, Draupa, Marana, Valewska und Paula blicken auf ein bewegtes Leben mit vielen Schicksalen zurück. Einen artgerechten und würdevollen Lebensabend in unserer Pferdeklappe in Reutte (Tirol) haben die fünf mehr als verdient. Damit sie diesen noch lange genießen können, brauchen wir Ihre Hilfe. Mit einer Patenschaft unterstützen Sie uns, bei der Versorgung und Pflege unserer Schützlinge. Nur Dank Ihrer Hilfe ist es uns möglich, Spezialfutter, Nahrungsergänzungsmittel, Impfungen, Blutbilder, Tierarztbesuche und Schmerzbehandlungen für unsere älteren Pferde auch weiterhin sicherzustellen.

Patenschaft übernehmen