Für uns den Österreichischen Tierschutzverein steht das Wohl der Tiere an erster Stelle.

Rattenmädels Thelma und Louise im Glück

Österreichischer Tierschutzverein - Happy End Geschichten: Rattenmädels Thelma und Louise im Glück.

“Man merkt jeden Abend, wie sorgenfrei und glücklich sie nun sind. Bei den geretteten ist diese Liebe und Dankbarkeit meist nochmal um einiges größer, da sie leider oft auch die Schattenseiten des Lebens kennenlernen mussten. Aus diesem Grund würden wir immer wieder Ratten aus dem Tierschutz adoptieren. Denn diese unendliche Dankbarkeit, die man jeden Tag zu spüren bekommt ist unbegreiflich schön. Ich bin irrsinnig froh und dankbar, dass das alles so wunderbar funktioniert hat und die zwei nun ein Teil unserer bunten Ratten-WG und Familie sind. Ich würde es jederzeit wieder Ratten aus dem Tierschutz adoptieren, da es Balsam für die Seele ist, wenn man merkt, dass so kleine Tierchen ihr Leben endlich in vollen Zügen genießen können sieht, wie gut es ihnen geht und wie glücklich und zufrieden sie sind. Ich kann es nur jedem empfehlen, ein Tier aus dem Tierschutz zu adoptieren, denn jedes Tier hat eine zweite Chance und ein liebevolles Zuhause verdient.”

Wir freuen uns über diese unglaublich lieben Worte und freuen uns, dass Thelma und Louise ein so schönes Traumzuhause gefunden haben!

Helfen Sie mit!

Die Arbeit des Österreichischen Tierschutzvereins ist nur dank Ihrer Hilfe möglich, denn als gemeinnütziger Verein sind wir zur Gänze auf die Unterstützung von Tierfreunden angewiesen. Nur mit Ihrer Spende können wir tierische Notfälle bei uns aufnehmen, tierärztlich versorgen und zu einem neuen Leben verhelfen!