Senior Samtpfote Mickey hat seine Herzensmenschen gefunden

Österreichischer Tierschutzverein - Happy End Geschichten: Senior Samtpfote Mickey hat seine Herzensmenschen gefunden.

Und Wunder werden doch wahr! Der größte Wunsch nach einem eigenen Zuhause ging für unsere Katzen-Omi Mickey endlich in Erfüllung! Zwischen der herzigen Samtpfote und ihren Adoptiveltern war es wahrlich Liebe auf den ersten Blick! „Wir haben Mickey sofort in unser Herz geschlossen und konnten den Tag, an dem wir sie endlich abholen durften, gar nicht mehr erwarten!“ – Berichtet uns freudestrahlend ihre Adoptiv-Mama.

Gerade ältere Tiere haben spezielle Bedürfnisse, benötigen viel Zeit, Liebe und Zuwendung. – So auch unsere Mickey. Wir sind überglücklich, dass sie nach vielen Monaten des Wartens ein so wundervolles Zuhause gefunden hat und wünschen der lieben Katzen-Seniorin noch viele schöne Momente mit ihrer Familie.