Jede Spende rettet Tierleben

Spenden für den Österreichischen Tierschutzverein

Helfen Sie jetzt!

Spenden für den Tierschutz - häufige Fragen

Sie möchten Tieren auch nach Ihrem Ableben noch etwas Gutes tun? Ein Testament bzw. Legat ist eine gute Möglichkeit, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. HIER erhalten Sie mehr Informationen zum Thema Testament für Tiere.

Tiere, die aufgrund einer Krankheit oder anderen Umständen als nicht vermittelbar gelten, verbringen einen sorgenfreien Lebensabend auf einem unserer Assisi-Höfe. Diese Tiere freuen sich stets über tierbegeisterte Paten.

Entschließen Sie sich für eine Patenschaft, so investieren Sie monatlich einen gewissen Betrag in das Wohl unserer Patentiere. Eine Patenschaft können Sie ganz einfach über unser Patenschaftsformular eingehen.

Sie möchten in regelmäßigen Abständen einen beliebigen Betrag spenden, um Tieren in Not zu helfen? Dann stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.

Online-Spendenformular

Mit unserem Online-Spendenformular können Sie sich ganz einfach entscheiden, ob Sie monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich spenden möchten.

Dauerauftrag

Bevorzugen Sie stattdessen einen klassischen Dauerauftrag, so helfen wir Ihnen gerne dabei. Unter der Nummer +43 (0) 662 / 84 32 55 sind wir für Sie erreichbar.

SEPA-Einzugsformular

Das SEPA-Einzugsformular ist eine weitere Möglichkeit, eine regelmäßige Spende einzuleiten. Dieses können Sie entweder telefonisch unter der Nummer +43 (0) 662 / 84 32 55anfordern oder zusammen mit unserem kostenlosen Magazin „Tier & Natur“ beziehen.

Mit einer Einzelspende helfen Sie Tieren einmalig mit einem beliebigen Geldbetrag. Die Einzahlung erfolgt über unser Spendenformular oder über das SEPA Einzugsformular, das Sie entweder telefonisch unter der Nummer +43 (0) 662 / 84 32 55 anfordern können oder als Beilage unseres kostenlosen Magazins „Tier & Natur“ vorfinden.

Österreichischer Tierschutzverein: Ein Leben in Würde für alle Tiere.
Der Österreichische Tierschutzverein steht für volle Transparenz und Vertrauen – Ihre Spende ist absetzbar! Wir brauchen hierzu nur Geburtsdatum, Vorname und Nachname exakt wie am Meldezettel angegeben.

Ihre Spende ist sicher.

Die Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.
Der Österreichische Tierschutzverein garantiert zudem höchste Standards bei Spenden und der Mittelverwendung.
Dauerspenden können jederzeit gekündigt werden: Kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail unter office@tierschutzverein.at oder telefonisch unter +43 662 84 32 55