Auf unserem Assisi-Hof in Stockerau lebt eine ganze Bande Kaninchen, die noch auf ihr „Für-immer-Zuhause“ warten.

Die herzigen Hoppler werden von uns ausschließlich in ein liebevolles und artgerechtes Zuhause vermittelt, wo sie in Gruppenhaltung mit Freigehege leben dürfen.

Interessenten können sich gerne jederzeit bei uns melden und die entzückenden Langohren auf unserem Assisi-Hof persönlich kennenlernen. Kontakt: 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 - 12:00 Uhr) oder per Mail an: office@tierschutzverein.at