Assisi-Hof Stockerau

Assisi-Hof Stockerau, Naturnaher Lebensraum für Tiere in Not

Österreichischer Tierschutzverein - Assisi-Hof Stockerau: Ein liebevolles Zuhause. Auf Zeit oder ein Tierleben lang.

Ein liebevolles Zuhause - auf Zeit oder ein Tierleben lang

Auf unserem Assisi-Hof in Stockerau leben unsere Schützlinge in artgerechter Gruppenhaltung, genießen ihren Auslauf in großen Außengehegen und auf weitläufigen Freilaufflächen. Als Rückzugsmöglichkeiten stehen Ställe und Gehege zur Verfügung, die das Wohlbefinden und die Zufriedenheit fördern. Dort können sie solange bleiben, bis ein neues Zuhause gefunden wurde oder bekommen einen dauerhaften Platz durch Ihre Tierpatenschaft.

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Barbara.

“Über einen Bekannten sind wir auf den Assisi-Hof in Stockerau aufmerksam geworden und uns ist sofort die kleine Mulan ins Auge gestochen. Bereits beim ersten Kennenlernen haben wir uns vom Fleck weg verliebt. Wir freuen uns sehr, dass wir die herzige Samtpfote nun zu unserer Familie zählen dürfen.”

Barbara

Adoptantin, Katze Mulan aus dem Assisi-Hof Stockerau

Österreichischer Tierschutzverein - Happy End Geschichten: Unsere Tiere fühlen sich wohl auf den Höfen.

“Simba (euren Sam) gefällt es bei uns sehr gut und er hat sich super schnell eingelebt hat! Sein menschlicher Kumpel hat ihm seinen Namen gegeben, weil er ihn mit König der Löwen verbindet. Wir sind überglücklich, dass die Vermittlung so super geklappt hat und Simba sich bei uns so wohl fühlt - Ein großes Danke dafür!”

Adoptantenfamilie

Adoptanten , Hund Sam aus dem Assisi-Hof Stockerau

Aktuell warten diese Tiere auf ein neues Zuhause

Tierärztliche Versorgung, Futter, Pflege – all das braucht es für unsere Tiere. Dafür benötigen wir die Unterstützung unserer Tierfreund*innen, da wir ein gemeinnütziger Verein sind, der sich ausschließlich über Spenden finanziert.
Österreichischer Tierschutzverein- Tiervermittlung: Kämpferherz Mia

Kämpferherz Mia

Geburtstag: 30.07.2023

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Der Lebensfrohe Castro. Zurzeit findet Ihr Castro in Stockerau.

Der lebensfrohe Castro

Geburtstag: 04.06.2014

Österreichischer Tiervermittlung - Tierschutzwissen: Der liebenswerte Prinzi. Zurzeit findet Ihr Prinzi in Stockerau.

Der liebenswerte Prinzi

Geburtstag: 10.10.2020

Sie möchten unseren Hof besuchen?

Tierfreund*innen (und Besucher*innen) sind jeden Samstag nach telefonischer Anmeldung herzlich willkommen! Gerne laden wir Sie auf eine einstündige-Führung über unseren Hof ein.
Kontakt: Stephanie Lang +43 660 3489863

Assisi-Hof Stockerau