Start Gesucht Gesucht in Paasdorf: der Tigerkater Richard

Gesucht in Paasdorf: der Tigerkater Richard

TEILEN

Richard hat am Sonntag, dem 12.05.2019 vormittags das Haus in 2130 Paasdorf – Nähe Bahnhof verlassen und ist seitdem nicht mehr nach Hause gekommen. Da Richard ein “Schönwetterkater” ist, der sich nie weit weg vom Haus aufgehalten hat, ist sein Verschwinden nicht erklärbar. Tierkommunikatoren meinten, er hätte sich erschreckt und ist weiter weg gelaufen. Daher könnte es sein, daß er in einer der Nachbarortschaften (Ladendorf, Hüttendorf, Neubau oder Mistelbach) gelandet ist und nicht mehr heimfindet. Ebenso könnte Richard, weil er zutraulich und neugierig ist, in einem Auto (es war Muttertag und mögliche Besucher in der Ortschaft) mitgefahren sein. Richard ist 9 Jahre alt, kastriert und gechipt. Er wird sehr vermisst. es gibt einen hohen Finderlohn!

Ich habe dieses Tier gefunden!