Start Der scheue Beobachter Fridolin

Der scheue Beobachter Fridolin

TEILEN
NameFridolin
TierartKatze

Menschen sind mir nicht so ganz geheuer, Kontakt hatte ich in meinem Leben noch kaum zu ihnen. 2018 wurde ich glücklicherweise aus meiner schlechten Haltung befreit und auf den Assisi-Hof in Frankenburg gebracht. Doch ein neues Zuhause für mich zu finden, gestaltete sich als sehr schwierig. Immer wieder beobachte ich, wie zutraulich andere Katzen sind. Sie finden schnell eine liebe Familie. Ich hingegen bevorzuge meine sichere Höhle, wo ich alles gut im Blick habe. Nun darf ich den Assisi-Hof mein endgültiges Zuhause nennen. Über liebe Paten, die den Österreichischen Tierschutzverein bei meinen Tierarzt und Futterkosten unterstützen würde ich mich sehr freuen!

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Fridolin!