Start Henry

Henry

TEILEN
NameHenry
TierartKatze
Rasse / GeschlechtEuropäische Kurzhaar / männlich

Verängstigt und panisch wurde ich im Wiener „TierQuarTier“ abgegeben. Berührungen konnte ich nicht zulassen und Menschen gegenüber verhielt ich mich sehr aggressiv. Bald schon traute sich auch kein Pfleger mehr in meinen Käfig. Meine Zukunftsperspektive: ein Leben hinter Gitterstäben. Doch dann übernahm mich der Österreichische Tierschutzverein und schenkte mir einen Neuanfang auf dem Assisi-Hof in Grafenschlag. Dort machte ich quasi eine 180-Grad-Wende, durfte Freigänger werden und bin jetzt zutraulich und unglaublich verschmust. Ich habe viele Streicheleinheiten nachzuholen und hoffe auf dich als Paten, der mir noch ein langes Leben am Hof ermöglicht.

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Henry!