Start Luna und die Sanftpfoten

Luna und die Sanftpfoten

Assisi-Hof OÖ in Frankenburg
TEILEN
NameLuna
TierartKatze
Geburtstag01.01.2014
Rasse / GeschlechtEuropäische Kurzhaar / weiblich
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

Ich sage es euch, ich habe hier am Assisi-Hof in Frankenburg meinen Sechser im Lotto gewonnen. Weil ich bei Veränderungen und Stress mit Unreinheit auf mein seelisches Befinden aufmerksam mache, habe ich einst mein Zuhause verloren. Zum Glück fand ich am Assisi-Hof des Österreichischen Tierschutzvereins eine neue Bleibe. Das neu gewonnene Hofleben gefiel mir so gut, dass ich bei jedem Vermittlungsversuch mit neuerlicher Unreinheit protestierte. Also darf ich für immer am Assisi-Hof in Oberösterreich bleiben. Mittlerweile bin ich dort nicht mehr wegzudenken und verteile an meine Besucher und Pfleger als Dankeschön regelmäßig Katzenküsschen!

Es gibt immer wieder Fälle wie den meinen, oder von Katzen, die unheilbar krank sind und ständige Betreuung brauchen. Dann dürfen diese Miezekatzen genauso wie ich ihren Lebensabend auf den Assisi-Höfen oder in der Pferdeklappe verbringen. Durch wundervolle Paten wie dich ist das möglich. Hier fühlen ich und meine samtpfotigen Freunde uns so richtig wohl und genieße die täglichen Streicheleinheiten, die Spaziergänge auf dem Hofgelände und die Gesellschaft unserer Pflegerinnen.

Ich stehe stellvertretend für alle Katzen die ihr dauerhaftes Zuhause im Schutze des Österreichischen Tierschutzvereins gefunden haben. Ich ziere die Patenschaftsurkunde und darf dich regelmäßig mit Post verwöhnen. Zwar ist das schon eine sehr große Verantwortung für eine Katze wie mich, doch du als Katzenpate bist mir das wert.

 

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Luna!