Start Hermes und Jumpy

Hermes und Jumpy

Assisi-Hof NÖ in Grafenschlag
TEILEN
NameHermes
TierartLama
Geburtstag2003
Rasse / GeschlechtLamawallach
Assisi-HofAssisi-Hof NÖ in Grafenschlag

Mein Name ist „Hermes“, ich bin 2004 geboren und eine richtige Frohnatur. Als mein ehemaliger Besitzer im Ausland ein neues Leben anfing, stand ich mit einem Mal auf der Straße. Zum Glück nahm mich der Österreichische Tierschutzverein mit offenen Armen auf. Heute lebe ich glücklich auf dem Assisi-Hof in Frankenburg. Der Österreichische Tierschutzverein hat mir nicht nur eine zweite Chance geschenkt, sondern auch eine neue Liebe. Meine Lama-Gefährtin „Jumpy“ ist einfach eine Wucht, am liebsten spucken wir gemeinsam um die Wette! Unser Futter sowie Impfungen, Medikamente und Tierarztbesuche bezahlt der Österreichische Tierschutzverein. Ich würde mich sehr über tierliebe Paten freuen, die ihm dabei unter die Arme greifen!

Hermes und seine Freundin Jumpy

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Hermes!