Start Hermes und Lamafreundin Jumpy

Hermes und Lamafreundin Jumpy

Assisi-Hof OÖ in Frankenburg
TEILEN
NameJumpy
TierartLama
Geburtstag17.04.2011
Rasse / GeschlechtLama / weiblich
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

Ich bin Hermes, ein weißhaariger Lama-Mann. Ursprünglich war ich der Held einer Familie. Doch diese wollte irgendwann nichtmehr in Österreich leben und haben ihre Koffer gepackt. Ich wollte mich auch noch in einem Koffer verstecken, doch irgendwie war ich zu groß – also haben sie mich zurückgelassen. Zum Glück hat sich der Österreichische Tierschutzverein um mich angenommen. Noch schöner wurde es, als meine große Liebe zu mir auf den Assisi-Hof in Oberösterreich zog: Lama-Dame Jumpy. Keine spuckt weiter, keine spuckt besser. Unser Leben könnte schöner nicht sein. Wir werden gepflegt und umsorgt, und wenn es mal irgendwo zwickt, fehlt es uns nicht an tierärztlicher Versorgung. War ich anfangs noch scheu und skeptisch, lasse ich mich mittlerweile schon kraulen – naja, meine Pflegerinnen geben sich auch richtig Mühe. Und wenn du als mein Pate mich einmal besuchen kommst, verspreche ich dir, dass ich mich nicht mehr verstecke.

Und weil ich so eine coole Socke von einem Lama bin, darf ich deine Patenschaftsurkunde stellvertretend verzieren. Gemeinsam mit meiner Freundin Jumpy verfassen wir auch immer wieder Post für dich, damit du weißt, dass es deinem Patentier an nichts fehlt.

Jumpy und ihr Freund Hermes

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Jumpy!