Start Luna und ihre Katzenfreunde

Luna und ihre Katzenfreunde

Assisi-Hof OÖ in Frankenburg
TEILEN
NameLuna
TierartKatze
Geburtstag01.01.2014
Rasse / GeschlechtEuropäische Kurzhaar / weiblich
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

Hallo, ich bin die Luna. Bevor ich auf den Assisi-Hof nach Frankenburg gezogen bin, habe ich sechs Jahre lang bei einer Familie gewohnt. Da mich der Umzug in das neue Haus leider so sehr gestresst hat und ich dadurch unsauber geworden bin, wollten sie mich nicht mehr bei sich wohnen lassen.

Ein neues Zuhause für mich zu finden, gestaltete sich als sehr schwierig. – Aus diesem Grund habe ich nun mein „Für-immer-Zuhause“ auf dem Assisi-Hof in Frankenburg gefunden.

Hier fühle ich mich so richtig wohl und genieße meine täglichen Streicheleinheiten, Spaziergänge auf dem Hofgelände und die Gesellschaft meiner Katzenfreunde.

Über liebe Paten, die den Österreichischen Tierschutzverein bei den Futter- und Tierarztkosten unterstützen, würde ich mich sehr freuen!

Auf dem Assisi-Hof fühlt sich Luna sehr wohl.

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Luna!