Start Wildtiere in Not

Wildtiere in Not

TEILEN
Die Arbeit des Österreichischen Tierschutzvereins ist nur dank Ihrer Hilfe möglich.
NameIgel Toni
TierartWildtier

Feldhasen, Wiesel oder sogar ein verwaister Babyfuchs – für sie alle hat der Österreichische Tierschutzverein Platz. Ebenso für mich, Igel Toni. Mit hoher Kompetenz werden in Not geratene Wildtiere wieder aufgepäppelt, tierärztlich versorgt und so lange vom Österreichischen Tierschutzverein gepflegt, bis sie wieder in ihr natürliches Habitat entlassen werden können. Und ich sage euch, diese Arbeit kostet immens viel Zeit und Geld. Als Wildtier-Pate hilfst du dem Österreichischen Tierschutzverein dabei, verletzten Greifvögeln, verwaisten Rehen, abgestürzen Eichhörnchen und noch viel mehr Wildtieren zu helfen. Mit einer Patenschaft unterstützt du betreute Wildtiere bis zu ihrem Tag der Auswilderung. Damit leistest du als Pate einen großen Beitrag für den Betrieb der Tierrettung des Österreichischen Tierschutzvereins.

Und weil ich – so sagen zumindest meine Pflegerinnen – der schönste Igel aller Zeiten bin, darf ich die Patenschaftsurkunde zieren. Dabei stehe ich stellvertretend für alle Wildtiere, die sich im Schutz des Österreichischen Tierschutzvereins befinden.

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Igel Toni!