Start Peter und die Ziegenbande

Peter und die Ziegenbande

Assisi-Hof OÖ in Frankenburg
TEILEN
Peter, der bockige Chef unserer Ziegenbande
NamePeter
TierartZiege
Rasse / GeschlechtZiegenbock
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

Hallo, ich bin es Ziegenbock Peter. Ich lebe gemeinsam mit meiner besten Freundin Heidi und vielen anderen Ziegen am Assisi-Hof in Frankenburg, Oberösterreich. Der Österreichische Tierschutzverein kümmert sich rührend um mich, und das obwohl ich es meinen Betreuerinnen anfangs nicht leichtgemacht habe. Ich habe einen „bockigen Charakter“ haben sie gesagt. Aber auch, „dass ich mich schon wunderbar entwickelt habe“. Deshalb darf ich auch die Patenschaftsurkunde zieren. Ich freue mich mächtig über alle Paten, denn durch eure Hilfe kann der Österreichische Tierschutzverein mir und all meinen Ziegenfreunden ein schönes Zuhaue auf den Assisi-Höfen schenken.

Ich ziere die Patenschaftsurkunde und stehe stellvertretend für alle Ziegen, die der Österreichische Tierschutzverein betreut.

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Peter!