Start Die entspannte Josie

TierartPferd
Geburtstag01.01.2002
Rasse / GeschlechtAppaloosa

Entspannte Appaloosa Stute sucht das große Glück bei besonderen Menschen.

Zusammen mit ihrer Freundin Amy fand die entzückende Appaloosa Stute Josie Mitte Mai den Weg in unsere Pferdeklappe. Aufgrund privater Umstände konnte sich ihre Besitzerin leider nicht mehr um ihre beiden Mädels kümmern und übergab sie deshalb in unsere Obhut.

Josie hat sich in den vergangenen Wochen wunderbar bei uns eingelebt und möchte nun endlich in ihr „Für-immer-Zuhause“ galoppieren.

Die Appaloosa Stute (Stockmaß ca. 160cm) ist ein absolutes Verlasspferd und sowohl bei der Bodenarbeit als auch unterm Sattel immer entspannt und gelassen. Mit ihren 20 Jahren gehört die entzückende Josie noch lange nicht zum alten Eisen! – Ob gemütliches Freizeitreiten, Bodenarbeit oder ausgedehnte Spaziergänge – Sie ist bei allem mit voller Freude dabei. Josie ist sehr menschenbezogen und anhänglich und kann vom Schmusen gar nicht genug bekommen.

Auch in der Herde ist die Stute absolut verträglich und würde sich im neuen Zuhause einen Offenstall oder eine Nachtbox mit Tageskoppel wünschen. Josie ist ein wahrer Schatz auf vier Hufen und wünscht sich ein liebevolles Zuhause bei Pferdefreunden, die viel Zeit für sie haben und ihr all die Liebe und Zuneigung schenken, die sie so sehr verdient.

Da wir in den vergangenen Tagen beobachtet haben, dass Josie für ihre Freundin Amy der Fels in der Brandung ist und ihr im Alltag hilft sich zu orientieren, würden wir die beiden gerne zusammen in ein liebevolles Zuhause vermitteln.

Die freundliche und entspannte Josie ist genau die richtige Freizeitpartnerin für dich? Schick uns deine Online Anfrage und lerne Josie in unserer Pferdeklappe kennen. Bei Fragen sind wir telefonisch unter: 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per Mail an office@tierschutzverein.at erreichbar.

Adoptieren Sie Josie!