Start Lucie sucht ein ruhiges Zuhause als Beistellpferd

Lucie sucht ein ruhiges Zuhause als Beistellpferd

NameLucie
TierartPferd

Hannoveranerstute „Lucie“ (19 Jahre, 165cm groß) wurde bisher in einer Box mit Weidegang gehalten und würde sich auch im Für-Immer-Zuhause über eine solche Unterbringung freuen. Ihre Besitzerin, die ihre geliebte Lucie schweren Herzens aufgrund von Zeitmangel abgeben muss, beschreibt sie herzlich als umgänglich mit anderen Pferden, sehr vertrauenswürdig, kinderlieb und problemlos im Beisein von Hunden. Leider machen dem Klappenpferd Rückenprobleme und Durchtrittigkeit in den Hinterbeinen zu schaffen, weshalb sich Lucie einen ruhigen, sicheren Platz als Beistellpferd wünscht, wo sie nicht mehr so viel leisten muss. Ihr Herzensmensch sollte sie nicht mehr reiten, Spaziergänge, Bodenarbeit und eine liebevolle Betreuung wären hingegen toll.

Pferliebt in Lucie und bereit ihr ein Für-Immer-Zuhause zu schenken? Senden Sie uns Ihre Anfrage mittels nachfolgendem Formular.

Bei Fragen können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0664/2204992 oder per Mail an office@tierschutzverein.at.

Lernen Sie das herzige Klappenpferd Lucie kennen!

Adoptieren Sie Lucie!