Start Königspythons Karlchen, Fritzi und Rosi

Königspythons Karlchen, Fritzi und Rosi

TEILEN
TierartSchlange / Reptil
Rasse / GeschlechtKönigspython
Assisi-HofAssisi-Hof Oberösterreich in Frankenburg

Königspython „Karlchen“ kam als Fund zu uns. Er wurde in der Nähe eines Kaufhauses entdeckt. Trotz intensiver Suche konnte sein Besitzer nicht ausfindig gemacht werden. Da Karlchen nicht besonders handzahm ist, vermuten wir, er wurde deshalb ausgesetzt.

Die Königspythons „Fritzi“ und die junge „Rosi“ wurden vom überforderten Halter abgegeben. Die Haltung war alles andere als artgerecht: viel zu kleine Terrarien, kein UV Licht und zu große Abstände zwischen den Fütterungen. 

Die 3 schönen Tiere werden auf dem Assisi-Hof Oberösterreich in Frankenburg  aufpäppelt und an erfahrene Schlangenliebhaber vermittelt.

Karlchen
Fritzi
Die junge Rosi

Adoptieren Sie !