Start Der frech fröhliche Beniv

Geburtstag2020
Rasse / GeschlechtEuropäische Kurzhaar / männlich
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

Beniv hat durch den schrecklichen Krieg sein Zuhause verloren. Gemeinsam mit 19 weiteren besonders bedürftigen ukrainischen Katzen haben wir ihn krank und verwahrlost aus einer Auffangstation in Polen zu uns auf den Assisi-Hof nach Oberösterreich geholt. Hier möchten wir ihm eine neue Chance geben!

Mittlerweile hat sich der ca. 2,5 Jahre alte Beniv gut von seinen Strapazen erholt und wünscht sich endlich ein Für-Immer Zuhause!

Beniv ist eine echte Persönlichkeit und hat uns von seiner Ankunft weg mit seiner fröhlich frechen Art um den Finger gewickelt! Der stattliche Tigerkater ist immer Mittelpunkt jeder „Party“ hat nie genug an Aufmerksamkeit und Spaß. Im Spiel und bei den Streicheleinheiten packt ihn gerne einmal der wilde Übermut und er kann dabei auch etwas grob werden. Mittlerweile hat Beniv aber Besserung geschworen und kann auch schon ruhig und artig genießen. Zu kleinen Kindern soll er aber nicht ziehen. Der Kater wünscht sich ein actiongeladenes Zuhause bei mindestens genauso gut gelaunten Menschen, wie er selbst es ist.

Du bist bereit dafür, dass der freche Tiger Action in dein Leben bringt und möchtest ihm ein „Für-immer-Traum-Zuhause“ schenken? Schick uns deine Online-Anfrage mittels untenstehendem Formular und lerne Benik am Assisi-Hof in Frankenburg (OÖ) kennen! Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per E-Mail an office@tierschutzverein.at.

Adoptieren Sie Beniv!