Start Die sensible Madame

Geburtstag2020
Rasse / GeschlechtEuropäische Kurzhaar / weiblich
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

Die süße Madame hat durch den schrecklichen Krieg ihr Zuhause verloren. Gemeinsam mit 19 weiteren besonders bedürftigen ukrainischen Katzen haben wir sie krank und verwahrlost aus einer Auffangstation in Polen zu uns auf den Assisi-Hof nach Oberösterreich geholt. Hier möchten wir ihr eine neue Chance geben!

Mittlerweile hat sich die ca. 2,5 Jahre alte Madame gut von ihren körperlichen Strapazen erholt. Jedoch trauert noch immer sehr über den Verlust ihrer Familie. Sie kam mit einem Halsband bei uns an und wurde in der Vergangenheit bestimmt sehr geliebt. Meist versteckt sich Madame in einer der Katzenhöhlen.

Madame braucht etwas Zeit und Geduld, um Vertrauen zu fassen. Wir sind jedoch sicher, in ihr schlummert ein liebenswerter Schmusetiger! Umso mehr wünschen wir uns für Madame, dass sie endlich eine neue Familie findet und die Trauer um die Vergangenheit hinter sich lassen kann!

Madame hat dein Herz erweicht und du möchtest ihr das „Für-immer-Traum-Zuhause“ schenken, dass sie sich so sehr wünscht? Schick uns deine Online-Anfrage mittels untenstehendem Formular und lerne die kleine Tigerin am Assisi-Hof in Frankenburg (OÖ) kennen! Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per E-Mail an office@tierschutzverein.at.

Adoptieren Sie Madame!