Start Das verschmuste Katzenkind Chili

Das verschmuste Katzenkind Chili

Assisi-Hof OÖ in Frankenburg
TEILEN
NameChili
TierartKatze
Rasse / GeschlechtEuropäische Kurzhaar / männlich
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

 

Am 18. April 2021 erblickte der kleine Chili das Licht der Welt. Er wurde uns aus einem Wurf Bauernhofkätzchen übergeben, die mittlerweile alle schon ein Zuhause gefunden haben. Nur Baby Chili ist noch auf der Suche.

Das Kätzchen macht seinem Namen alle Ehre! Chili hat richtig Feuer unterm Hintern und jagt alles, was sich bewegt. Seinem zarten Alter entsprechend ist er sehr aktiv, spielt gerne und liebt es zu schmusen. Er verträgt sich mit anderen Katzen, auch Hunde sollten kein Problem sein. Er ist bereits gechipt, die Kastration steht jedoch noch aus. Der kleine Chili wünscht sich ein Für-Immer-Zuhause mit ganz viel Liebe, in dem er groß und stark werden darf und vor allem Freigang bekommt, um die Welt zu erkunden und sich ins Abenteuer Leben zu wagen. Am Assisi-Hof in Frankenburg (OÖ) kann Babykatze Chili besucht werden.

 

Adoptieren Sie Chili!