Start News Spendenaktion: zooPunkte schenken und Tierleben retten!

Spendenaktion: zooPunkte schenken und Tierleben retten!

Mit Ihren zooPunkten machen Sie Peaches und ihren Schweinefreunden eine tierische Freude!

Wer diesen März und April bei zooplus.at Futter oder Spielzeug für sein eigenes Haustier bestellt, kann seine Sammelpunkte jetzt in eine Geldspende an den Österreichischen Tierschutzverein verwandeln. Damit machen Sie unseren Schützlingen auf den Assisi-Höfen eine tierische Freude!

Diesen März und April unterstützt zooplus.at unsere Tiere mit einer wundervollen Spendenaktion: Egal ob Sie Futter, Spielzeug oder sonstigen Bedarf für Ihr Haustier bestellen – für jeden Artikel erhalten Sie bei zooplus.at Sammelpunkte. Diese zooPunkte können Sie jetzt an den Österreichischen Tierschutzverein spenden – und damit die Tiere auf den Assisi-Höfen unterstützen!

So können Sie unseren Tieren mit Ihren zooPunkten helfen:

• Besuchen Sie zooplus.at.
  • Wählen Sie aus, ob Sie 10, 25, 50, 100, 250 oder 500 zooPunkte spenden möchten.
  • Legen Sie die Artikel, die Sie benötigen, in Ihren Warenkorb.
  • Schließen Sie die Bestellung ab.

Das passiert mit Ihrer zooPunkte-Spende:

Ihre gespendeten zooPunkte helfen uns, Futter, Spezialnahrung (z.B. Katzenaufzuchtmilch), Wasser, Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente, Operationen, Tierarztbesuche und Unterkünfte für unsere Tiere zu bezahlen. Jeder Cent Ihrer Spende geht zu 100 Prozent an Tiere in Not.

Wenn Sie also in nächster Zeit vorhaben, Ihrer Samtpfote oder Fellnase etwas Gutes zu tun, freuen wir uns, wenn Sie dabei auch an Tiere denken, die weniger Glück hatten – und Ihre Sammelpunkte in eine Geldspende an den Österreichischen Tierschutzverein verwandeln.

Vielen Dank für Ihre zooPunkte-Spende!

Ihr Team des Österreichischen Tierschutzvereins